05.08.2024 – 09.08.2024

Naturferiendorf 2.0 - die Teens von Boßlerbü

Kistenklettern, Wasserruschte, Lagerfeuer und Übernachtung unterm Sternenhimmel…

...all das und noch viel mehr gibt es auch in diesem Sommer wieder zu Beginn der großen Ferien im Naturferiendorf auf dem Boßler. Für eine Woche wird das Naturferiendorf zum Erlebnisort für die Kinder von Boßlerbü.

Auf die Naturferiendorfbewohner*innen wartet ein buntes und abwechslungsreiches Programm: wir werden die Umgebung erkunden und auf spielerische Art und Weise die Tier- und Pflanzenwelt kennenlernen. Sportliche Aktivitäten, spannende Spiele, kreatives Gestalten, musikalische Töne und kleine Abenteuer runden das Programm auf dem Boßler ab.

Die Naturferiendorfbewohner*innen übernachten im Fuchsbau und Taubenschlag des Naturfreundehauses und werden vom ehrenamtlichen Hüttendienst rundum mit Köstlichkeiten versorgt. Kinder, die – wiederum oder erstmals – Teil dieser Welt sein möchten, können sich dafür jetzt schnell anmelden.

Datum: 05.08.2024 bis 09.08.2024
Reiseziel: Gruibingen
Unterbringung: Matratzenlager, Naturfreundehaus Boßler
Anreise: individuell
Alter von: 11
Alter bis: 14
Preis: Mitglieder 160 Euro / Gast 200 Euro
Ermäßigung: 10 Euro Geschwisterrabatt
Anmerkungen: Kathy Kirchner, NaturFreunde OG Göppingen
Team der OG Göppingen

Tags: Reisen_und_Sport, Kinder, Erlebnispädagogik, Freizeiten, Sommerferien2020

Die Anmeldung zu einer Veranstaltung wird erst durch die Anmeldebestätigung und Zahlungsanweisung der Naturfreundejugend Württemberg verbindlich.

Eine automatische Eingangsbestätigung wird versendet. Wenn ihr innerhalb von 24 h keine Eingangsbestätigung (schaut hier auch im Spam-Ordner nach) erhaltet versucht es bitte erneut. Falls es dann immernoch nicht klappt, meldet euch gerne unter bixbnxbfxboxbØxbnxbfxbjxbwxb.xbdxbex bei uns.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Volljährige Personen müssen die Felder "Schwimmer*in" bis "Medikamente" NICHT ausfüllen.