Veranstaltungen

2022 - endlich geht es wieder los! Ein neues Jahr liegt vor dir und damit auch wieder viele spannende Abenteuer, neue Freundschaften und unvergessliche Erlebnisse!

24.11.2023 – 26.11.2023

Jahreskonferenz & Jahresparty 2023

Du interessierst dich für die Naturfreundejugend Württemberg? Möchtest wissen wer sich für Kinder und Jugendliche im Verband und außerhalb stark macht?

Was unsere Ehrenamtlichen 2023 alles bewegt haben und was sie für 2024 alles planen? Perfekt! Sei dabei und lerne uns kennen :)

Hier treffen sich nicht nur Mitglieder des Landesjugendvorstands sondern auch Vertreter*innen aus Orts- und NaturSport-Gruppen und alle die einfach mal so wissen möchten wer wir sind und was wir machen.
Die Konferenz dient zum Erfahrungsaustausch, zur Weichenstellung der zukünftigen Arbeit und zur Vernetzung. Interessante Berichte über die Kinder- und Jugendarbeit sowie Diskussionen über aktuelle Themen, geben einen Einblick in unseren vielfältigen Verband!
Die genauen Themen veröffentlichen wir ca. 6 Wochen vor Beginn der Veranstaltung. Wir freuen uns auf euch!

Veranstaltungsinfos
Datum: 24.11.2023 bis 26.11.2023
Reiseziel: Naturfreundehaus in BW
Unterbringung: Mehrbettzimmer
Anreise: individuell
Veranstalter: Naturfreundejugend Württemberg
Alter von: ab 16 Jahre
Preis: kostenlos
Teilnehmer*innen: min. 12 - max. 20 Teilnehmer*innen

Tags: jungbuntaktiv, Jugendliche, Seminare, Juleica, Ehrenamt, Lehrgang, Jahreskonferenz, nfjw, jammeristnichtunserding

Bitte schickt mir euren Newsletter
Ich habe die Reisebedingungen gelesen und akzeptiere diese
Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiere diese
Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.