27.12.2022 – 31.12.2022

„Entdecke das Geheimnis des Blautopfs“ - Internationale Jugendbegegnung

Internationaler Jugendaustausch mit den internationalen jungen Naturfreunden im schönen Blautal in der schwäbischen Alb im Dezember. Workshops, Upcycling, Bio-Essen, Yoga, Wanderungen, Austausch, Besinnlichkeit, Jahresreflektion. Komm vorbei - es wird toll! :)

for english description click here

Internationaler Jugendaustausch mit den internationalen jungen Naturfreunden im schönen Blautal in der schwäbischen Alb im Dezember. Wir werden gemeinsam Wanderungen in der näheren Umgebung machen, die wunderbare Winterlandschaft,

• Schlösser,
  • Höhlen
  • und die Geheimnisse des Blautopfs erkunden.

Während der Wanderung bekommst du die Chance einiges über die heimische Flora & Fauna, sowie die Geologie und Entstehungsgeschichte der Region zu erfahren.

• Morgens wird es Yoga-Unterricht
  • und Abends eine angeleitete Meditation geben.

Das Workshop-Programm wird ergänzt durch Upcycling-Workshops, sowie DragonDreaming Methoden zur Jahresreflektion. Ebenso wird es die Möglichkeit geben im Skillsharing-Space deine eigenen Fähigkeiten und Interessen mit den anderen Teilnehmenden in Form von Mini-Workshops zu teilen. Im Preis inklusive ist regionale Bio-Vollpension, sowie die Unterkunft im Naturfreundehaus.

Wir werden gemeinsam kochen.

Die Reisekosten werden bis zu einem max. von 275 Euro pro Strecke erstattet. Basisinformationen

Veranstaltung im Rahmen des Projektes "Naturefriends Houses - Hotspots of Democracy and Internationalism". Gefördert durch

Auswaertiges_Amt_Logo_web

Datum: 27.12.2022 bis 31.12.2022