03.01.2021 – 06.01.2021

ABGESAGT: Erlebnis Winter 2021

Aufgrund der Corona - Pandemie mussten wir diese Veranstaltung leider absagen!

Zu Beginn des neuen Jahres heißt es wieder „Schnee und Rodel gut“ am Feldberg. Vom Naturfreundehaus Feldberg aus, einem urigen Schwarzwaldhaus auf 1.350m gelegen, starten wir unsere Unternehmungen:

Wir wandern auf Schneeschuhen durch die herrliche Winterlandschaft, rodeln auf unseren Schlitten die steilen Hänge hinunter und bauen uns ein eigenes Iglu – in dem jeder, der möchte, eine gemütliche Nacht verbringen kann.

Abends setzen wir uns ans Lagerfeuer oder an den warmen Kachelofen, trinken Punsch, spielen, erzählen uns spannende Geschichten und blicken auf die Erlebnisse des Tages zurück.

An einem Abend wagen wir uns nochmals vor die Tür und genießen bei einer Nachtwanderung die klare Winternacht.

Datum: 03.01.2021 bis 06.01.2021
Reiseziel: Feldberg, Südschwarzwald
Unterbringung: NFH Feldberg / Mehrbettzimmer
Preis: Mitglieder 165 Euro / Gast 195 Euro