Veranstaltungen

Ein neues Jahr liegt vor dir und damit auch wieder viele spannende Abenteuer, neue Freundschaften und unvergessliche Erlebnisse!

03.01.2021 – 06.01.2021

ABGESAGT: Erlebnis Winter 2021

Aufgrund der Corona - Pandemie mussten wir diese Veranstaltung leider absagen!

Zu Beginn des neuen Jahres heißt es wieder „Schnee und Rodel gut“ am Feldberg. Vom Naturfreundehaus Feldberg aus, einem urigen Schwarzwaldhaus auf 1.350m gelegen, starten wir unsere Unternehmungen:

Wir wandern auf Schneeschuhen durch die herrliche Winterlandschaft, rodeln auf unseren Schlitten die steilen Hänge hinunter und bauen uns ein eigenes Iglu – in dem jeder, der möchte, eine gemütliche Nacht verbringen kann. 

Abends setzen wir uns ans Lagerfeuer oder an den warmen Kachelofen, trinken Punsch, spielen, erzählen uns spannende Geschichten und blicken auf die Erlebnisse des Tages zurück.

An einem Abend wagen wir uns nochmals vor die Tür und genießen bei einer Nachtwanderung die klare Winternacht.

Veranstaltungsinfos
Datum: 03.01.2021 bis 06.01.2021
Reiseziel: Feldberg, Südschwarzwald
Unterbringung: NFH Feldberg / Mehrbettzimmer
Anreise: individuell
Veranstalter: Naturfreundejugend Württemberg
Alter von: 8
Alter bis: 12
Preis: Mitglieder 165 Euro / Gast 195 Euro
Ermäßigung: 10 Euro Geschwister-/Freunderabatt
Teilnehmer*innen: min. 12 - max. 20 Teilnehmer*innen
Anmerkungen: Veranstalter: AbenteuerSchule der
NaturFreunde in Baden-Württemberg

Tags: jungbuntaktiv, Ferienfreizeit, Kinder, Erlebnispädagogik, Freizeiten, Naturerlebnisse, Weihanchtsferien

Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.