Veranstaltungen

Ein neues Jahr liegt vor dir und damit auch wieder viele spannende Abenteuer, neue Freundschaften und unvergessliche Erlebnisse!

06.06.2021

Berg Frei Planungstreffen

Klettern, Wandern, Musik, Vorträge und Workshops! Im Juni 2022 (!) veranstalten wir das große BergFrei Festival im Donautal.

Wer das Pfingstcamp noch kennt: so, aber anders! Es wird wild, groß, erlebnisreich und es gibt eine Menge zu tun: Bands, Ausbildungen, Kletterscheine, Juleica Module, Lagerfeuer, Work- shops zu Politik, Sport und Geschichte, gemeinsam kochen, gemeinsam klettern und wandern oder alles worauf wir sonst so Lust haben!

Der grobe Plan steht. Das Feintuning steht noch aus. Komm deswegen schon im vom 4. bis 6. Juni 2021 ins schöne Donautal und bringe dich im Planungsteam ein.

Gemeinsam werden wir ein brausendes Festival organisieren. Im Moment ist noch alles möglich, deswegen brauchen wir dich, deine Ideen und deine Unterstützung. Komm ins Team! Komm zum Planungstreffen!

BergFrei!

Veranstaltungsinfos
Datum: 06.06.2021
Reiseziel: Stuttgart
Unterbringung: NFH Fuchsrain
Anreise: individuell
Veranstalter: Naturfreundejugend Württemberg
Alter von: ab 14 J.
Preis: kostenlos
Teilnehmer*innen: min. 12 - max. 20 Teilnehmer*innen
Anmeldung bis: jeweils 4 Wochen davor
Anmerkungen: Mampf: Wir kochen selber!

Tags: Jugendliche, Seminare, Lehrgang

Bitte schickt mir euren Newsletter
Ich habe die Reisebedingungen gelesen und akzeptiere diese
Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiere diese
Hinweis schließen

Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.