Veranstaltungen

Ein neues Jahr liegt vor dir und damit auch wieder viele spannende Abenteuer, neue Freundschaften und unvergessliche Erlebnisse!

04.09.2023 – 09.09.2023

*Warteliste* EARTH WARRIOR and the Guardians of Lemberg

Aus großer Kraft folgt große Verantwortung! Vereint eure Kräfte - pack deinen Awesome Mix ein, schnapp dir deinen Sidekick und auf geht’s in das Abenteuer „Weltretten“.

Mit spannenden Bastel- und Bauprojekten und lustigen Spielen finden wir heraus, was es bedeutet, ein*e Held*in zu sein und welche Superkräfte in uns verborgen liegen. Diese nutzen wir natürlich, um Gutes zu tun, denn unser Planet braucht Held*innen wie uns.

Nach den vielfältigen Projektmöglichkeiten und Workshops am Tag wird es dir durch spannende Nachtaktionen und Abendprogramme nie langweilig. Natürlich bleibt auch genug Zeit, dass du die Natur auf eigene Faust erkunden, rund ums Lemberghaus spielen und mit anderen Held*innen Spaß haben kannst.

Finde heraus was deine Superkraft ist und fülle schnell eine Anmeldung aus, es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen in unserer League of Heroes.

Veranstaltungsinfos
Datum: 04.09.2023 bis 09.09.2023
Reiseziel: Schwäbisch Hall
Unterbringung: NFH Lemberg / Mehrbettzimmer
Anreise: individuell
Veranstalter: Naturfreundejugend Württemberg
Alter von: 6
Alter bis: 14
Preis: 2 -12 Jahre: Mitglied: 115Euro / Gast: 155Euro 13 -14 Jahre: Mitglied: 135Euro / Gast :175Euro
Ermäßigung: 10 Euro Geschwister-/Freunderabatt
Teilnehmer*innen: min. 15 - max. 30 Teilnehmer*innen
Anmerkungen: Veranstalter: NaturFreunde Schwäbisch Hall
Laura und Nora Determann

Tags: Reisen_und_Sport, Ferienfreizeit, Kinder, Freizeiten

Bitte schickt mir euren Newsletter
Ich habe die Reisebedingungen gelesen und akzeptiere diese
Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiere diese
Hinweis schließen

Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.