Veranstaltungen

2022 - endlich geht es wieder los! Ein neues Jahr liegt vor dir und damit auch wieder viele spannende Abenteuer, neue Freundschaften und unvergessliche Erlebnisse!

29.01.2022

Vernetzungstreffen Landeskonferenz 2022 - sozial, global, Hand in Hand

Landeskonferenz – hä?! Was ist das denn? Die Landeskonferenz ist das höchste Beschlussorgan der NaturFreunde auf Landesebene.

Farbe bekennen für Klimagerechtigkeit! sozial, global, Hand in Hand 14.05. - 15.05.22

Landeskonferenz – hä?! Was ist das denn? 

Die Landeskonferenz ist das höchste Beschlussorgan der NaturFreunde auf Landesebene.

Was bedeutet das überhaupt???

Hier kannst du als Mitglied der NaturFreunde, für deine Ortsgruppe oder für uns als Naturfreundejugend Württemberg, deine Anliegen vorbringen und mitbestimmen, welche Schwerpunkte unser Verband setzt. Dafür formulieren wir Anträge.

Einen Antrag kannst du über deine Ortsgruppe, deinen Bezirk oder uns als Naturfreundejugend stellen. Wir freuen uns über deine Idee!

Wir wollen dieses Jahr auf der Landeskonferenz gemeinsam mit dir zeigen, wie viele junge Mitglieder die NaturFreunde in Württemberg haben.

Deshalb: Lass dich über deine Ortsgruppe delegieren!

Sprich dafür am besten den Vorstand deiner Ortsgruppe an. Wenn du Unterstützung dabei brauchst, melde dich gerne bei uns.

Hört sich kompliziert an, ist es aber eigentlich gar nicht!

Komm zu unserem digitalen Austausch zum Thema „Landeskonferenz“! Dort können wir in lockerer Runde alle offenen Fragen besprechen und dich unterstützen! Samstag, den 29.01.2022 (16 – 18 Uhr)

Veranstaltungsinfos
Datum: 29.01.2022 16:00 bis 18:00
Reiseziel: Digital
Veranstalter: Naturfreundejugend Württemberg
Preis: kostenlos

Tags: jungbuntaktiv, Jugendliche, Seminare, Juleica, Ehrenamt, Lehrgang, Landeskonferenz, nfjw, jammeristnichtunserding

Bitte schickt mir euren Newsletter
Ich habe die Reisebedingungen gelesen und akzeptiere diese
Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiere diese
Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.