18.04.2022 – 23.04.2022

Challenge Teens

Du hast Freude an Bewegung, sammelst gerne neue Erfahrungen und bist offen für neue Freunde und ein weiteres Hobby? Dann bist du genau richtig auf unserer Challenge-Freizeit in den Osterferien!

Rund ums Naturfreundehaus Kniebis, wirst du dich in vielen sportlichen, künstlerischen und kulinarischen Disziplinen ausprobieren können. Beim Ultimate Frisbee heißt es Teamgeist zu beweisen, Zielsicherheit kannst du beim Crossboccia und Bogenschießen üben. In der Akrobatik und auf der Slackline wird deine Körperbeherrschung herausgefordert und beim Stockkampf kannst du spielerisch deine Kräfte messen.

Parcours und City Bound wird uns bewegungsreich eine Stadt erleben lassen und ein Orientierungslauf mit Karte und Kompass führt uns in die Wildnis.

Denn: Eine Disziplin baut auf die andere auf und folgt einem gemeinsamen Weg. Insgesamt 6 erlebnisreiche Tage, für die keine besonderen Vorkenntnisse nötig sind.

Wer sich in einem Bereich bereits besonders auskennt, darf jedoch gerne unserem Team beim Anleiten helfen.

Datum: 18.04.2022 bis 23.04.2022
Reiseziel: Naturfreundehaus Kniebis
Unterbringung: Mehrbettzimmer
Preis: Mitglieder 195 Euro / Gast 245 Euro