18.03.2022 – 20.03.2022

Vernetzungstreffen

Naturfreund*innen aus ganz Deutschland treffen, gemeinsam Diskutieren, Wandern, am Lagerfeuer sitzen und sich für eine gerechte Zukunft einsetzen - das ist unser Vernetzungstreffen!

Diesmal treffen wir uns in Bad Urach bei Reutlingen. Die Umgebung bietet Wasserfälle und Höhlen für schöne gemeinsame Wanderungen. Parallel treffen sich dort zudem die Trainer*innen unserer Fachstelle Radikalisierungsprävention und Engagement im Naturschutz (FARN) und freuen sich darauf, ihre Inhalte zu teilen. Natürlich bleibt auch noch viel Raum zum Austauschen, Vernetzen, Quatschen und Lachen. Und für eure Ideen und Wünsche – was interessiert euch, was wollt ihr umsetzen und mit Mitstreiter*innen besprechen?

Datum: 18.03.2022 bis 20.03.2022
Reiseziel: Bad Urach bei Reutlingen
Unterbringung: Jugendherberge Bad Urach, Seltbachstr. 9, 72574 Bad Urach
Veranstalter: Naturfreundejugend Deutschlands