Veranstaltungen

2020 - endlich geht es wieder los! Ein neues Jahr liegt vor dir und damit auch wieder viele spannende Abenteuer, neue Freundschaften und unvergessliche Erlebnisse!

07.11.2020 – 08.11.2020

Jahreskonferenz & Jahresparty 2020

Du interessierst dich für die Naturfreundejugend Württemberg? Möchtest wissen wer sich für Kinder und Jugendliche im Verband und außerhalb stark macht? Was unsere Ehren- amtlichen 2020 alles bewegt haben und was sie für 2021 alles planen? Perfekt! Sei dabei und lerne uns kennen :)

Jahreskonferenz hört sich langweilig an? Stimmt! Aber wir machen dieses Jahr eine große Party daraus und laden euch alle herzlich zu unserer NFJW Jahresparty ein! Kommt vorbei und lernt uns kennen.
Denn, wir wollen euch auch kennenlernen :)

Wo: NFH Falkenberg, Metzingen

Samstag: 7. Nov. // 14.00 h–?:)
#DeepTalkRoom #MixYourOwnCocktail
#ChilloutRoom #WerSindDieDenn?
#AnalogGamerRoom

Sonntag: 8. Nov. // 10–15 h
#LKJL #TuWasGutes-SeiDabei!
#WasWarWasKommt
#Bürozeugs-weilesebengemachtwerdenmuss

Für alle Teilnehmer*innen ist die Jahresparty inkl.Übernachtung u. Verpeflegung kostenlos.

Fragen?
2ir2nr2fr2or2Ør2nr2fr2jr2wr2.r2dr2er

Du interessierst dich für die Naturfreundejugend Württemberg? Möchtest wissen wer sich für Kinder und Jugendliche im Verband und außerhalb stark macht? Was unsere Ehrenamtlichen 2019 alles bewegt haben und was sie für 2020 alles planen? Dann laden wir dich herzlich zu unserer Jahreskonferenz ein.

Die Teilnahme ist kostenlos und sowohl an nur einem als auch an beiden Konferenz-Tagen möglich. Die Veranstaltung am Samstag ist als JULEICA-Auffrischungsmodul anerkannt.

Veranstaltungsinfos
Datum: 07.11.2020 bis 08.11.2020
Reiseziel: NFH Falkenberg, Metzingen
Unterbringung: Mehrbettzimmer
Anreise: individuell
Veranstalter: Naturfreundejugend Württemberg
Alter von: ab 16 J.
Preis: Mitglieder: wird noch bekanntgegeben / Gast: wird noch bekanntgegeben Euro
Teilnehmer*innen: min. 10 - max. 30 Teilnehmer*innen
Anmeldung bis: jeweils 4 Wochen davor

Tags: jungbuntaktiv, Jugendliche, Seminare, Juleica, Ehrenamt, Lehrgang, Jahreskonferenz, nfjw, jammeristnichtunserding

Bitte schickt mir euren Newsletter
Ich habe die Reisebedingungen gelesen
Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen
Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.