13.04.2020 – 18.04.2020

Wir sind jung und brauchen die Welt

ACHTUNG: Die Veranstaltung ist abgesagt. Aufgrund der aktuellen Situation müssen wir die Ferienfreizeit: "Wir sind jung und brauchen die Welt" leider absagen.

„There is no Planet B!“ also lasst uns unsere Erde bewahren und Hand in Hand in eine lebenswerte Zukunft starten. Zusammen werden wir in den Tagen auf dem Lemberghaus in einer Spielstadt leben die durch Gemeinschaft entsteht.

Mit spannenden Bastel- und Bauprojekten, Spaziergängen und lustigen Spielen erkunden wir was die Natur zu unserem Leben beiträgt, denn diese liegt direkt vor unserer Haustür. Natürlich darf auch jeder Einwohner von Utopia eigene Ideen mit einbringen.

Nach den vielfältigen Projektmöglichkeiten und Workshops am Tag wird es euch durch spannende Nachtaktionen und Abendprogramme nie langweilig.

Natürlich bleibt auch genug Zeit, dass ihr die Natur auf eigene Faust erkunden, rund ums Lemberghaus spielen und mit anderen Teilies Spaß haben könnt.

Schließt euch der Zukunft an und füllt schnell eine Anmeldung aus, es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen in Utopia!

Datum: 13.04.2020 bis 18.04.2020
Reiseziel: Schwäbisch Hall
Unterbringung: NFH Lemberg / Mehrbettzimmer
Anreise: individuell