Ein Wochenende mit Euch zusammen!

Mit uns abhängen, die Naturfreundejugend kennenlernen, Feiern & Diskutieren in unserem DeepTalkRoom! Bock?

Herzliche Einladung zu unserer Jahresparty 2021. 

Es ist wieder soweit! Gemeinsam wollen wir feiern, was wir in diesem ungewöhnlichen Jahr erreicht haben. Trotz der Coronapandemie konnten wir spannende Seminare, wilde Kinderfreizeiten und erlebnisreiche Aktionstage gestalten! Ohne eure Unterstützung wäre das alles nicht möglich gewesen. Deshalb wollen wir DANKE sagen und euch zu einem bunten Wochenende einladen.

Wir wollen mit euch über Demokratie diskutieren. Was bedeutet es eigentlich in einer Demokratie zu leben und wie wäre es, wenn es nicht so wäre?

Natürlich wird es genug Zeit geben andere NaturFreund*innen kennenzulernen, FairSpeisen-Snacks zu genießen und gemütliche, lustige und wundervolle Momente zu erleben.

Für alle Teilnehmer*innen ist die Jahresparty/Jahreskonferenz inklusive Übernachtung und Verpflegung kostenlos.

Melde dich schnell an!

Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.