Home | Impressum | Kontakt

Anmeldung

 
Du möchtest dich zu einer Veranstaltung anmelden? Das funktioniert ganz einfach: 

1. Schritt: Reserviere dir einen Platz!

Fülle das Reservierungsformular (PDF) aus und schicke es uns per Mail (hi1hn1hf1ho1hØ1hn1hf1hj1hw1h.1hd1he1) oder per Post (Naturfreundejugend Württemberg,  Neue Straße 150, 70186 Stuttgart).

Bitte beachte unsere Hinweise zum Datenschutz.

Sobald wir die Reservierungsanfrage erhalten haben, senden wir dir die verbindlichen Anmeldeunterlagen per Mail zu und halten dir für  2 Wochen einen reservierten Platz für die Veranstaltung frei.

 

2. Schritt: Fülle die von uns zugesandten Anmeldeunterlagen aus!

Bitte sende uns dann innerhalb dieser 2 Wochen die Anmeldeunterlagen vollständig ausgefüllt und unterschrieben zurück (per Mail oder Post) - erst dann ist deine Anmeldung verbindlich und dein Platz für die Veranstaltung im Rahmen unserer AGB sicher.

Im Anschluss erhältst von uns per Post für deine Unterlagen noch eine Anmeldebestätigung und ca. 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn lassen wir dir die letzten Detailsinfos (inkl. Packliste) zukommen.

Komm bei Rückfragen gerne jederzeit uns zu!

Wir freuen uns auf dich!

 
 

Kontaktdaten:
Naturfreundejugend Württemberg
Neue Straße 150
70186 Stuttgart
Tel:: 0177-48 10 77
Mail: jiwjnwjfwjowjØwjnwjfwjjwjwwj.wjdwjew